Zenkai

Zenkaï, eine Marke, die den urbanen Geist verkörpert, positioniert sich als Pionier der urbanen Bewegung, wie der Slogan „Urban Movement Wear“ zeigt. Sie nimmt alle Herausforderungen des Alltags, die Momente des Feierns, die mitreißende Musik und die Energie des Sports mutig an. Nach mehr als zehnjähriger Abwesenheit und der Vernachlässigung in der Öffentlichkeit feiert Zenkaï ein bemerkenswertes Comeback und erhebt sich mit einem neuen Markenzeichen aus seiner Asche. Durch die Neuinterpretation seiner meistverkauften Grafiken und die Erkundung faszinierender neuer Themen sorgt es sowohl bei seinen eingefleischten Anhängern als auch bei der neuen urbanen Generation für Begeisterung!

Die 2001 gegründete Marke Zenkaï feierte Anfang der 2000er-Jahre einen überwältigenden Erfolg. Aus dem Nichts heraus etablierte sich Zenkaï dank seiner damals angesagtesten Multimarken-Boutiquen schnell einen festen Platz auf dem Schweizer Markt Vereinigtes Königreich und San Sebastian in Spanien. Darüber hinaus hat die Marke erfolgreich zwei eigene Boutiquen in Vevey und Genf eröffnet. Darüber hinaus wird Zenkaï mit einem eigenen Stand einen bemerkenswerten ersten Auftritt auf der internationalen Messe Whosenext in Paris haben.

Die Marke Zenkaï wird von vielen Clubgängern und Persönlichkeiten aus der Kunstwelt, insbesondere aus den Bereichen Musik und urbane Kultur, weithin angenommen werden. Jede Woche zeigen die in verschiedenen Clubs aufgenommenen Fotos Clubbesucher, die stolz die Marke Zenkaï zur Schau stellen. Darüber hinaus werden renommierte DJs wie Angel Cielo (Ibiza), Gianni Parrini (Rimini), Koris (Schweiz) und viele andere stolz darauf sein, die Marke als Sponsoren zu vertreten.

Katalog