Zenkai

Zenkaï, a brand that embodies the urban spirit, positions itself as a pioneer of the urban movement, as evidenced by its slogan "urban movement wear". She boldly embraces all the challenges of everyday life, the moments of celebration, the intoxicating music and the energy of sport. After an absence of more than ten years and its abandonment in the public domain, Zenkaï is making a remarkable comeback, reborn from its ashes with a new trademark. By revisiting its best-selling graphics and exploring exciting new themes, it is generating excitement among both its die-hard loyal fans and the new urban generation!

The Zenkaï brand, founded in 2001, experienced dazzling success in the early 2000s. Starting from nothing, Zenkaï quickly made a solid place for itself on the Swiss market thanks to its trendiest multi-brand boutiques of the time. , as well as in the United Kingdom and San Sebastian in Spain. In addition to this, the brand has successfully opened two own boutiques in Vevey and Geneva. In addition, Zenkaï will also make a remarkable first appearance at the Whosenext international fair in Paris, with its own stand.

The Zenkaï brand will be widely adopted by many clubbers and personalities from the artistic world, particularly in the fields of music and urban culture. Each week, the photos taken in different clubs will highlight clubbers proudly displaying the Zenkaï brand. In addition, renowned DJs such as Angel Cielo (Ibiza), Gianni Parrini (Rimini), Koris (Switzerland) and many others, will be proud to represent the brand as sponsors.

Catalog

Zenkai

Zenkaï, eine Marke, die den urbanen Geist verkörpert, positioniert sich als Pionier der urbanen Bewegung, wie der Slogan „Urban Movement Wear“ zeigt. Sie nimmt alle Herausforderungen des Alltags, die Momente des Feierns, die mitreißende Musik und die Energie des Sports mutig an. Nach mehr als zehnjähriger Abwesenheit und der Vernachlässigung in der Öffentlichkeit feiert Zenkaï ein bemerkenswertes Comeback und erhebt sich mit einem neuen Markenzeichen aus seiner Asche. Durch die Neuinterpretation seiner meistverkauften Grafiken und die Erkundung faszinierender neuer Themen sorgt es sowohl bei seinen eingefleischten Anhängern als auch bei der neuen urbanen Generation für Begeisterung!

Die 2001 gegründete Marke Zenkaï feierte Anfang der 2000er-Jahre einen überwältigenden Erfolg. Aus dem Nichts heraus etablierte sich Zenkaï dank seiner damals angesagtesten Multimarken-Boutiquen schnell einen festen Platz auf dem Schweizer Markt Vereinigtes Königreich und San Sebastian in Spanien. Darüber hinaus hat die Marke erfolgreich zwei eigene Boutiquen in Vevey und Genf eröffnet. Darüber hinaus wird Zenkaï mit einem eigenen Stand einen bemerkenswerten ersten Auftritt auf der internationalen Messe Whosenext in Paris haben.

Die Marke Zenkaï wird von vielen Clubgängern und Persönlichkeiten aus der Kunstwelt, insbesondere aus den Bereichen Musik und urbane Kultur, weithin angenommen werden. Jede Woche zeigen die in verschiedenen Clubs aufgenommenen Fotos Clubbesucher, die stolz die Marke Zenkaï zur Schau stellen. Darüber hinaus werden renommierte DJs wie Angel Cielo (Ibiza), Gianni Parrini (Rimini), Koris (Schweiz) und viele andere stolz darauf sein, die Marke als Sponsoren zu vertreten.

Katalog